Navigation öffnenNavigation schließen

Nach unten scrollen
CALLIGRAPHY CUT

Erleben Sie den Unterschied

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Der calligraphy cut ist ein Haarschnitt. Aber nicht irgendeiner, sondern der beste Haarschnitt der Welt. Denn er wird mit dem Calligraphen gemacht. Dem besten Haarschneideinstrument der Welt.

Das Geheimnis

Der Calligraph ist ein weltweit einzigartiges Haarschneideinstrument. Vorbild für das Geheimnis des calligraphy cut ist wie bei vielen guten Erfindungen die Natur. Denn ähnlich wie beim schrägen Anschnitt eines Blumenstängels, schneidet der Calligraph jedes einzelne Deiner Haare im perfekten Winkel von 21 Grad. Und das bringt ein ganzes Füllhorn an Vorteilen mit sich.

Pure Leichtigkeit und einfaches Styling

Dein Haar wird in einem konstanten 21 Grad-Winkel geschnitten und erhält so einen gezielten Bewegungsimpuls. Durch die Bewegung wirkt Dein Haar leichter und gleichzeitig wesentlich voller. Und weil beim calligraphy cut jedes Haar schon beim Schneiden in die richtige Richtung gebracht wird, ist das Styling so einfach wie nie. Ein morgendliches Zurechtzupfen mit den Fingern reicht meistens schon und Deine Frisur sitzt wie eine Eins.

Mehr Glanz

Wie ein schräg angeschliffener Diamant reflektiert Dein Haar mehr Licht von der Spitze her und glänzt dadurch wie nie zuvor.

Weniger Spliss

Insbesondere wenn Dein Haar so lang ist, dass die Spitzen Deine Schultern berühren, ist es ständigen Reizen ausgesetzt, die Spliss begünstigen. Der calligraphy cut vermindert die Reibung und reduziert Splissbildung dadurch auf ein Minimum. Zudem werden Deine Haarspitzen nach dem calligraphy cut versiegelt und erhalten so einen zusätzlichen Schutz.

Reservieren Sie Ihren Termin